Doktorandenseminar am 13./14. Juli

Unser Lehrstuhl wird am Wochenende des 13./14. Juli diesen Jahres ein Doktorantenseminar abhalten. Hierfür wollen wir einen Gasthof in der Fränkischen Schweiz anmieten.

Tagsüber sind Wanderungen geplant, wohingegen abends Vorträge gehalten und über den jeweiligen Fortschritt der eigenen Promotion debattiert werden soll. Geplant ist eine Übernachtung (von Samstag auf Sonntag).

Das Angebot richtet sich zum einen an Promotionsinteressenten, welche ggf. um die Promotionsanforderungen des Fachbereichs zu erfüllen, noch eine Seminararbeit benötigen, aber auch an derzeitig Promovierende (speziell natürlich des Öffentlichen Rechts; aber auch solche aller anderen „Fachsäulen“ sind Herzlich Willkommen!), welche den Austausch über ihre Erkenntnisse suchen und bereit sind diese in einem kurzen Vortrag in geselliger Runde darzustellen.

 

Weitere Informationen erscheinen in Kürze.

 

Für Rückfragen und/oder Anmeldungen wenden Sie sich bitte an Thomas Reiß (thomas.reiss@fau.de) oder Zinedin Sparr (zinedin.sparr@fau.de)